Hauptversammlung 2020

Letzten Freitag hätte die jährliche Vereins-HV stattgefunden. Ein bisschen traurig und wehmütig denken wir an die vergangenen, immer lustigen HV-Abende zurück und hoffen ganz fest, dass wir im nächsten Jahr wieder mit unseren Mitgliedern gesellig und gemütlich zusammensitzen können!

Der Rücklauf und die Auszählung der Stimmen haben bei der letztjährigen unabhängigen Stimmenzählerin Colette Sieber im Beisein eines Vorstandsmitgliedes stattgefunden. (Kurzprotokoll kann unter info@chinderhuesli.ch angefordert werden)

Alle Sachgeschäfte wurden mit grossem Mehr angenommen. Als Vizepräsidentin wurde Martina Bucher und als Beraterin Evelyne Hügli einstimmig gewählt. Herzliche Gratulation zur Wahl.

Wir danken allen Stimmenden für die Teilnahme und freuen uns auf das kommende Vereinsjahr!

Die momentan ruhige Zeit werden wir nutzen, um euch hier auf Facebook unsere neuen Chinderhüsli-Gesichter in Ruhe vorzustellen, und uns gebührend von den Personen zu verabschieden, die uns leider im nächsten Vereinsjahr nicht mehr begleiten werden.